Kanoa Why?

Unzählige Boardbrands & Shaper - die Gründe, warum du dich guten Gewissens für unsere KANOA Produkte und Services entscheiden kannst.

Es war eine einzige Welle, mit der die Reise begann. Es sind die Farben und Linien des Wassers, die in unsere Komposition einfließen. Es ist der Ozean, der uns daran erinnert, bewusst zu leben und die Umwelt zu schützen. Er beruhigt uns, wenn wir dort sind, und er weckt unsere Sehnsucht, wenn wir weit weg sind.

Begleite uns auf der Reise und lasse Dich vom Ozean inspirieren. #ocean~inspired.

ÜBER 35 JAHRE WASSERSPORT UND DIREKTVERTRIEB KNOW HOW

KANOA Surfboards ist eine europäische Surfmarke, die auf dem starken Fundament eines deutschen Familienunternehmens mit über 35 Jahren Erfahrung im Wassersport aufbaut. Wir können auf ein langjähriges Service-Know-how und ein etabliertes Logistiknetzwerk zurückgreifen. Durch jahrzehntelangen Direktvertrieb liefern wir Dir Dein Surfequipment zu fairen Preisen sicher nach Hause.

 

Unsere Ausrichtung auf den Direktvertrieb ist ein Alleinstellungsmerkmal in der Surfbranche. Wir vereinen alle Aspekte der Wertschöpfungskette in einem Unternehmen, von der Entwicklung des Equipments bis zum hauseigenen Kundenservice – für Surfer, von Surfern. Durch das direkte Feedback unserer Kundinnen und Kunden oder den Teamridern können wir schnell und effizient reagieren, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und marktführende digitale Servicelösungen zu entwickeln. Deine Chance, mit einer Surfmarke in Kontakt zu treten, um deine perfekte Surfausrüstung zu finden. 

 

Egal ob Wissen zu Spot, Produktberatung oder Versandinfos – wir sind für Dich da!

Direct Sales und Kundenzentrierung bei KANOA Surfboards

BOARD FINDER

Service

Setze Dich direkt mit KANOA in Verbindung – wir kennen unsere Produkte am besten und sind bei allen Fragen und Problemen rund ums Surfen für Dich da.

Unser kompetentes und freundliches Serviceteam ist für Dich da und sorgt dafür, dass Deine Anliegen schnell und lösungsorientiert bearbeitet werden.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dass jede/r Kunde/in das perfekte Board für seine / ihre Bedürfnisse findet, um einen hohen Wave Count, einfache Weiterentwicklung und jede Menge Spaß im Wasser zu gewährleisten.

Kontaktier’ uns einfach jederzeit gerne!

KANOA SURE

6 Gründe für #surfkanoa

1. Von Surfern/innen für Surfer/innen – wir sind begeistert von dem was wir tun und empfehlen dir immer das bestmögliche Produkt.

2. Profitiere von unserer Beratung und hol dir das perfekte Board für dein Level, dein Gewicht und deinen Spot.

3. KANOA steht für erstklassige Qualität – von unseren Produkten bis hin zu unserem Kundenservice.

4. Hole dir mehr für dein Geld, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis dank unserer Direktvertriebsstruktur.

5. Lass dir dein Board nach Hause liefern – schnell, zuverlässig und egal wo auf der Welt du gerade bist.

6. Wir sind uns des Planeten und seiner Menschen bewusst – auf unserem Weg reduzieren wir Emissionen und streben nach umweltfreundlicheren Produkten.

LEIDENSCHAFT FÜR ENTWICKLUNG & DESIGN

Wir lieben es, Probleme zu lösen und innovativ zu sein. Wir haben es uns zur Gewohnheit gemacht, über den Tellerrand hinaus zu denken. Deshalb aktualisieren und verbessern wir kontinuierlich alle unsere Produkte.

Mit einem Auge für Details und der Liebe zur Ästhetik schaffen wir Designs, die subtil und wiedererkennbar sind. Dabei kombinieren wir stets technische Anforderungen mit unserem Hintergrund in Kunst und Produktdesign. Das Ergebnis ist der einzigartige KANOA-Look, der in innovatives und hochwertiges Surf-Equipment integriert ist.

LIEBE ZUM BOARDSPORT

Wir leben Boardsport – im Laufe unseres Lebens haben wir jede Art von Boards ausprobiert und genossen. Wir waren Profisportler, Trainer oder sind einfach nur Boardsport-Enthusiasten. Wir haben die Branche aus allen Blickwinkeln kennengelernt und schätzen ihre Vielfalt. Das gibt uns ein ganzheitliches Verständnis für den Sport und das Szene und wir versuchen unser Bestes, um die sich ständig ändernden Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden oder Partner zu erfüllen.

BEWUSSTSEIN FÜR UNSEREN PLANETEN

Seien wir ehrlich, die Surfindustrie ist weit davon entfernt, umweltfreundlich zu sein, und auch wir stehen noch ganz am Anfang unserer Reise. Nichtsdestotrotz haben wir uns zum Ziel gesetzt, die Konstruktion von Surfbrettern innerhalb unserer Honey Roots Technology neu zu definieren und nachhaltige Alternativen für jeden Aspekt von Finnen, Traction Pads bis hin zur Verpackung zu finden. Und wir streben danach, nicht ein klimaneutrales, sondern ein klimapositives Unternehmen zu werden.

Wir werden nicht ruhen, bis wir unser Ziel eines 100% recycelbaren Surfboards erreicht haben, das in eine Kreislaufwirtschaft eingebettet ist.

Zertifikate & Labels

Im Jahr 2020 wurde KANOA und unsere Honey Roots Technology mit dem ISPO Brand New Selection Award ausgezeichnet und auf der weltgrößten Outdoor- und Actionsportmesse, der ISPO in München, ausgestellt.

Kanoa Why?

Countless boardbrands & shapers –
the reasons why you should choose our KANOA products and services.

It was a single wave that started the journey. It’s the water’s colors and lines that flow into our composition. It’s the ocean that reminds us to be conscious and to protect. It calms us when we are present, and it evokes our desire when we are far away.

Join our journey and be #ocean~inspired.

OVER 35 YEARS WATERSPORTS AND DIRECT SALES KNOW HOW

KANOA Surfboards is a European surf brand built on a strong foundation being a German family business with over 35 years of experience in water sports. We can rely on years of service know-how and an established logistics network. Due to decades of direct sales, we deliver your surf equipment safely to your doorstep at fair prices.

Our direct sales focus is a unique selling point in the surfing industry. We combine all aspects of the value chain in one company, from the development of the equipment to in-house customer service – for surfers, by surfers. Through the direct feedback of our customers and team riders we can react fast and efficiently to continuously improve our products and develop market-leading digital service solutions. Your opportunity to be in touch with a surfing brand in order to find your perfect surfing equipment.

No matter if spot advice, product guidance or shipping info – we are here for you!

Direct Sales and custome-centric Feedback Loops KANOA Surfboards

BOARD FINDER

Service

Be in direct touch with KANOA – we know our equipment best and we are here to help you with any question or issue. Our competent and friendly service team will be available for you and ensure that your requests are handled quickly and solution-oriented.

We have set ourselves the goal that every customer finds the perfect KANOA board for his or her needs to ensure a high wave count, progression and fun in the water.

So please do not hesitate to get in touch!

Kanoa - "Fo Sure"

6 Reasons to #surfkanoa

1. From surfers for surfers – we are passionate about what we do and always recommend you the best possible product.

2. Profit from our guidance and get the perfect board for your level, weight and spot.

3. KANOA is defined by first-class quality – from our products to our customer service.

4. Get more for your money, best price performance ratio thanks to our direct selling structure

5. Get your board delivered to your doorstep – quick, reliable and no matter where you are in the world.

6. We are conscious about the planet and its people – on our journey we reduce emissions and strive for more environmentally friendly products.

PASSION FOR DEVELOPMENT & DESIGN

We love to solve problems and innovate. We have created a habit to think outside the box. That is why we continuously update and improve all our products.

With an eye for detail and the love for aesthetics we create designs that are subtle and recognizable. Always combining technical needs with our background in art and product design. The result is the unique KANOA look incorporated within innovative and high quality surfing equipment.

LOVE FOR BOARDSPORT

We live boardsports – within our lives we have tried and enjoyed every way of riding a board. We have been professional athletes, coaches, or just boardsports enthusiasts. We have seen the industry from every perspective and appreciate the diversity of it. That is what gives us a holistic understanding of the sport and the business and we try our best to meet the ever changing needs and wishes of our customers and partners.

CONSCIOUSNESS FOR OUR PLANET

Let’s face it, the surfing industry is far away from being environmentally friendly and also we are at the very beginning of our journey. Nevertheless we have set ourselves the goal to redefine surfboard construction within our Honey Roots Technology and find sustainable alternatives for every aspect from fins, traction pads to packaging. And we strive to become – not a climate neutral – but a climate positive company in the process.

 

We will not rest until we have achieved our goal of a 100% recyclable surfboard that is embedded within a circular economy production.

CERTIFICATES & LABELS

In 2020, KANOA and our Honey Roots Technology was honoured with the ISPO Brand New Selection Award and was exhibited in the world’s biggest outdoor and action sports trade show, the ISPO in Munich.